Darf ich vorstellen… River Wilson!

Es gibt sehr, sehr viele STAXUS Fans, die gerne etwas Farbe in ihrem Liebesleben wollen – und wenn du dazugehörst, dann wird dich dieser hübsche Neuzugang bei Staxus.com sicherlich erfreuen!

Der schwarze Prachtbursche hört auf den Namen River Wilson (ob „river“ , also „Fluss“, eine Anspielung auf das viele Sperma sein wird, das sich aus seinem schwarzen Pimmel ergießt…?) und kam aus verschiedenen Gründen zu STAXUS, über die er ganz offen spricht:

Er mag Pornos, er hat Erfahrung in anderen Filmen (auch Mainstream-Filmen) gesammelt und ich finde, das merkt man ihm und seinem Umgang mit den Kameras auch an. Er stammt aus Montreal und ist international unterwegs, was ihm das nötige Selbstvertrauen eingebracht hat, das es für so einen Job braucht.

Hinzu kommt, dass er sich als versatile, also sowohl als Top als auch als Bottom wohlfühlt und das ist unter den dunkelhäutigen Models doch eher die Ausnahme – und hat die zarten Twinks hier schon mal in helle Aufregung versetzt!

River wird dir in seiner ersten Szene für STAXUS sicherlich gefallen – und die gute Nachricht ist, dass du keine 48 Stunden mehr warten musst, um ihm dabei zuschauen zu können, wie er das Sperma aus Jake Stark herausfickt! Dass Jake jede Sekunde auf dem schwarzen Riemen genossen hat, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen, oder?

Erfreue dich am Trailer und genieße nächsten Sonntag seinen ersten Auftritt bei Staxus.com!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/trailers/staxus/shot-in-the-dark-sc-1-trailer-staxus.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/08/shot-in-the-dark.jpg” width=”1280″ height=”720″]