Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Darf ich vorstellen: Ken Rollins!

Darf ich vorstellen: Ken Rollins!

Man sieht es unserem neuen Schnuckelchen gar nicht an, aber eigentlich ist Ken Rollins ein Spanier! Sein rabenschwarzes Haar passt dazu, aber wahrscheinlich war er nicht so oft in der Sonne wie die anderen Jungs von dort, die meistens braun-gebrannt in unser STAXUS Studio kommen.

Macht nichts, denn ich finde Ken auch so unheimlich attraktiv – und das obwohl er ein wenig älter als die meisten unserer Boy ist, die ja eher so ausschauen, als hätten sie gestern noch mit ihrem Teddy gekuschelt und knutschen tags drauf schon mit geilen Kerlen rum 😉

Ken sieht einfach Bombe aus und ja, es ist Absicht, dass man auf keinem der Vorschaubilder seinen Schniedel sieht; nicht, weil der nicht sehenswert wäre, oh nein! Einfach nur, um bis zu seinem ersten kondomfreien STAXUS Porno ein bisschen die Spannung zu halten! 😉

Schau Ken in die schönen Augen, stell dir vor, wie du durch sein Haar streichst und träume davon, ihm so nahe zu sein, wie Joel Tamir es in dem gemeinsamen Fickfilm sein durfte, der am Wochenende auf www.staxus.com online gehen wird …!