Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Darf ich vorstellen: Carl Sagan

Darf ich vorstellen: Carl Sagan

Wer „schon“ ein bestimmtes Alter hat, der wird sich vielleicht noch an Carl Sagan, den Astrophysiker, erinnern, der sich für außerirdisches Leben interessiert hat.

Leider ist dieser Forscher schon 1996 gestorben. Ironischerweise ist das genau das Jahr, in dem unser neues Model, Carl Sagan, geboren wurde.

Hier enden dann aber auch schon so ziemlich alle Ähnlichkeiten, denn unser Carl ist jünger, hübscher, geiler und ralliger als sein Namensvetter es jemals war 😉

Du kannst dir von dem jungen Bengel schon an diesem Wochenende auf www.staxus.com ein eigenes Bild machen, wenn der Neuling es mit dem STAXUS Liebling Colin Horner treibt. Und keine Bange: Nicht nur Außerirdische würden gerne eine Kostprobe von Carl’s Arsch nehmen, auch Colin ist ganz scharf darauf!