Darf es auch etwas mehr sein…?

Seien wir ehrlich: Selbst wenn wir keine Size-Queens sind und unser Partner keinen langen Schwanz haben muss, so drehen wir schwulen Jungs doch trotzdem gerne ein wenig ab, wenn wir so einen extrem langen Schwanz wie auf den Bildern zu sehen bekommen, oder nicht?

Bei STAXUS wissen wir das so gut wie kaum ein anderes Studio und wir wissen auch, dass unsere Fans echte Schwänze sehen wollen. Keine digital aufgemotzten Photoshop-Schwänze, die mit allen Tricks länger gemacht werden als sie eigentlich sind. Ob manche der Pimmel auf diesen Fotos hier manipuliert wurden… ich weiß es nicht, aber wenn nicht, dann sind das wahre Schwanzmonster!

Zum Glück laufen in Tschechien genug junge, hübsche Bengel durch die Gegend, die nicht nur einen tollen Body, sondern auch ordentlich was in der Hose haben. Joel Tamir ist das perfekte Beispiel dafür. Sähe man ihn durch die Straßen laufen, man würde nicht glauben, dass er so viele saftige Zentimeter in seiner Unterhose unterbringen könnte!

Wenn dir grad langweilig ist, dann nutze doch den Moment und klicke dich durch einige unserer längsten Pornoschwänze durch, die uns immer wieder faszinieren und mit offenem, staunendem Mund dastehen lassen (in der Hoffnung, sie würden sich in unseren Mund bohren 😉 ):

Milan Sharp
Devon LeBron
Jace Reed