Damals, als … Shane Hirch und Florian Mraz in Öl gebadet & gefickt haben!

Manche Filme vergisst man nie – so wie diesen hier:

Erinnert ihr euch daran? Damals, als Shane Hirch und Florian Mraz für einen alten Kerl, der sie mit einer Waffe bedroht hat, wrestlen mussten?

Splitternackte Körper, die sich in massig Babyöl räkeln, sexy Burschen, die einander immer wieder in die Augen schauen – und Schwänze, die immer härter werden. Nicht nur beim Zuschauer haha!

Es ist aber nicht nur die Art und Weise, wie die beiden es miteinander machen. Florian leckt nicht nur immer wieder schön Shane’s Arschloch und Shane lutscht nicht nur immer wieder schön an Florian’s Fickkolben, nein! Die beiden machen es dermaßen gierig und sinnlich, dass mir noch heute die Nudel steht, wenn ich an diesen wunderschönen Porno denke.

Was den Film außerdem so außergewöhnlich machte ist, dass die beiden nach dem Fick und nach dem Absahnen noch ihre Pisse ablassen und sich vor den Augen des alten Mannes vollpinkeln. Mit ihren vor Öl glitzernden Körpern spritzen sie sich ihren Natursekt entgegen und alle Kerle da draußen, die einen Fetisch für Pisse haben, sollten sich dieses Öl-Piss-Fick-Juwel nicht entgehen lassen!

Hier findet ihr den direkten Link zum Film – und für alle Nicht-Mitglieder bei Staxus.com füge ich noch ein paar Bilder des Films an, denn ihr sollt auch nicht leer ausgehen 🙂