Damals, als… die erste Szene bei Staxus online ging!

Lang, lang ist es her!

Am 17. Januar 2012 ging die aller erste Szene auf Staxus.com online. Spaßeshalber bin ich für diesen “damals, als…” Blog-Post ganz nach hinten auf der Staxus-Seite gegangen und ich muss sagen: Da kenne ich ja den Großteil noch gar nicht! Auch nicht diese erste Szene, die überraschend versaut ist! Nix mit Blümchensex im kuscheligen Bettchen, nein!

Da geht es ganz schön heftig zur Sache zwischen Ashton Gates, Francisco Ruck und Hari Marple (okay, die Namen muss man jetzt nicht unbedingt kennen):

Zwei Jungs liegen im Bett – und schon wird aus der ganzen Geschichte eine Art Entführung, bei der zwei Jungs an Stühle gefesselt sind, sich ein anderer auf deren Latten hockt…

Dann wird sogar gepisst, es gibt ein heißes Spit-Roasting und dann wird sogar ein Fuß mit einem Kondom überzogen und dann anal eingeführt!! Und am Ende wird sogar ins aufgefickte Loch ejakuliert!

Mensch, sowas hätt’ ich nicht erwartet!!

Schon damals war der Fick kondomfrei – und das hat sich ja zum Glück bis heute erhalten 🙂

Schaut ruhig mal ganz nach hinten auf der Staxus-Seite! Da warten noch so einige Überraschungen!