Cum Harvest ab sofort als DVD erhältlich!

Halloween und Erntedank sind vorbei, die Ernte ist eingefahren und die Bauern machen es sich nun wieder in der Stube gemütlich.

Unsere Staxus-Burschen vom Land haben es aber vorher nochmal richtig krachen lassen – und wenn alle Landwirte so arbeiten würden wie Titus Snow, Luke Volta, Ray Mannix, Mike Branco oder Clyde Walton, dann würde das Getreide immer noch auf den Feldern stehen und die Kühe wären immer noch nicht gemolken.

Luke Volta & Titus Snow in Cum Harvest outdoor-threeway-01

Diese Jungs und noch ein paar andere haben das mit dem “Samen sähen” wohl falsch verstanden, denn anstatt den Boden zu besamen, besamten sie sich lieber gegenseitig, spritzten sich ihren Liebes- und Lebenssaft lieber in die willigen Mäuler und auf herrlich eingerittene Ärsche! Besonders denkwürdig war hier Luke Volta, der es Titus Snow so richtig besorgt hat – und der Handjob für Lucas Drake, bei dem eine ganze Schar zarter Finger sein bestes Stück gewalkt und bearbeitet haben, bis er kam 🙂

Ich kann es mir nicht verkneifen, extra zu erwähnen, dass Ray Mannix auch zwei Mal mit von der Partie war (er ist einfach ein Traumboy, allein dieses Gesicht lässt mich dahinschmelzen)- aber auch Andy Fisher spritzte extra für Staxus wieder herein – und sah dabei so gut aus wie vor Jahren!

Auch diesmal könnt ihr euch die neueste DVD aus dem Hause STAXUS bei Homoactive.com besorgen – beeilt euch, sonst ist keine mehr da! 😉