Blick in eine geile Zukunft…

Hallo Leute!

Da hat doch mein englischer Kollege sich etwas bei mir abgeschaut und hat einen Artikel veröffentlicht, der uns Fans, egal welcher Nationalität und Sprache, einen Ausblick auf die kommenden Szenen im August liefert sowie einen kurzen Rückblick über die technischen Arbeiten auf der Seite.

Selbstverständlich kann und will ich euch das nicht vorenthalten! Hier also der Eintrag (mit Bildern, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!)

Ich hoffe, ihr habt die Szenen auf Staxus im August genossen, denn wir haben versucht, einen guten Mix aus jungen Kerlen, ausgewachsenen Hengsten, Szenen im Freien und romantischen Filmen hinzubekommen, der von drei verschiedenen Regisseuren stammt und auch viele neue Models gezeigt hat.

Ich wollte euch auf dem Laufenden halten und euch mitteilen, was wir zur Zeit so treiben und was als nächstes auf Staxus ansteht:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind wir euren Rückmeldungen nachgegangen und haben die Namen der Models über ihren kleinen Portraits auf der Model-Seite hinzugefügt; ebenso haben wir deren Namen in den Szenenbeschreibungen (die es ja auch auf Deutsch gibt!!!!) eingefügt und verlinkt, sodass ihr die Jungs leichter identifizieren und leichter zu ihrer Seite gelangen könnt.

Gerade im Moment arbeiten wir an der Verbesserung der Navigation auf der Staxus-Seite sowie an vielen anderen Dingen, die alle von eurem Feedback aus den letzten Wochen angestoßen wurden.

Während der letzten 45 Tage war die Seite eventuell sehr langsam und hin und wieder mussten wir sogar für ein paar Stunden vom Netz gehen. All das war nötig, um die Seite zu verbessern und wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Jetzt aber läuft Staxus auf moderneren und schnelleren Servern und vielleicht habt ihr auch schon einen Geschwindigkeitsanstieg in der letzten Woche registriert.

Wir arbeiten weiter daran, die Seite zu verbessern und wir wertschätzen eure Rückmeldungen sehr, also bitte scheut euch nicht, weitere Kommentare für die Szenen zu schreiben, denn eure Vorschläge helfen uns dabei, Entscheidungen zu treffen.

Und weil heute keine neue Szene auf Staxus erschienen ist, gibt es eine kleine Vorschau für euch:

Am 20. August 2014: Bo Randall & Matt Boner:

Bo-Randall

Am 22. August 2014: Mike James, Sven Laarson & Johny Cruz:

staxus-august-2 staxus-august-3 staxus-august-4

Am 24. August 2014: Paul Ryan & Jaye Elektra:

staxus-august-5

staxus-august-6

Am 26. August 2014: Yuri Adamov & Shane Hirch:

staxus-august-7 staxus-august-8 staxus-august-9

Am 28. August 2014: Kamyk Walker, Billy Rubens & Will Sims:

staxus-august-10 staxus-august-11

Am 30. August 2014: Tim Law & Alexander Dorch:

staxus-august-12 staxus-august-13 staxus-august-14

Am 31. August 2014: Bonus Szene: Die letzten Sommertage mit Orlando White & Louis Blakeson:

staxus-august-16 staxus-august-17 staxus-august-18