Bilderrätsel-Gewinnspiel und Chance auf Gratis-DVD

Hallo zusammen!

Du denkst, du kennst die Staxus-Jungs in – und auswendig?

Du willst dir und den anderen zeigen, wie gut du dich in Sachen Schwulenpornos auskennst?

Und du möchtest eine Gratis-DVD deines Lieblingsstudios gewinnen?

Dann verrate mir, wer hier mit seinem Pimmel im Arsch des jungen Blonden namens Mike Branco steckt!

Camp Fuckers Sc 1

Ich weiß, ich weiß, diese Szene habt ihr all noch gar nicht gesehen – wie auch, sie erscheint ja erst nächsten Sonntag. Aber wenn ihr sie gesehen hättet, wäre es ja keine Herausforderung!

Der junge Mann, den ich suche, hat schon einige Szenen für Staxus gedreht – er sollte euch also wirklich nicht fremd sein.

Wer als erster den richtigen Namen des jungen Mannes in einem Kommentar schreibt, der da auf seinem Rücken liegt und den blonden Burschen von unten fickt, der darf sich bei Homoactive.com eine Staxus-DVD aussuchen – und ich schenke sie ihm!

Nach und nach folgen Tipps und engen den Kreis der Verdächtigen weiter ein – und so kann jeder Teilnehmer feststellen, ob sein Vorschlag zu den Tipps passt 🙂 Es rentiert sich also, öfter reinzuschauen 🙂

Erster Tipp: Der Gesuchte ist bekannt für seinen fetten Schwanz, hat 8 Szenen für Staxus gedreht und hat einen seiner Sexpartner in zwei unterschiedlichen Szenen gefickt!

Zweiter Tipp: Dieser Sexpartner, den er zwei Mal gefickt hat, war einer der diesjährigen Staxus-Exklusiven und der Junge, den ich suche, feiert in wenigen Tagen seinen 20. Geburtstag.

Dritter und letzter Tipp: Er hat in Raw Medics 1 und Raw Medics 2 mitgespielt, sein aller erster Sexpartner für Staxus war Milan Sharp und er war einer von nur drei Jungs, die Sex mit Luke Volta hatten 🙂

Dieser Wettbewerb läuft längstens bis Freitag abend, 22 Uhr.

(PS: Wie überall auch, kein Rechtsanspruch etc etc)