Bilder vom aktuellen Dreh 1

Vor wenigen Tagen hat ein Leser dieses Blogs, “Spider”, gefragt, wo denn sein Liebling Jaro Stone bleibt.

Wie es der Zufall will, hat Jaro in dieser Woche einen neuen Film mit STAXUS gedreht – und wo denn sonst wenn nicht hier bekommt ihr ihn auf einem inoffiziellen Vorab-Bild zu sehen? 🙂

Erwähnenswert scheint, dass Jaro nicht mit irgendeinem Jungen rummacht, sondern diesmal hat er sich ein echtes Kaliber ausgesucht: Bjorn Nykvist! Da wäre mal ein direkter Schwanzvergleich angesagt, oder nicht?

Wenn Jaro die Beine breit macht, denn wird Mann ja regelrecht neidisch – aber wenn dann auch noch Bjorn zeigt, was er hat, dann ist das ein echtes Fest für die Sinne! Zwei der längsten Schwänze des Business in einer Szene, das muss ein Kracher werden!

So, wie Jaro auf Bjorns Loch schielt, kann man sich schon denken, wer den Top und wer den Bottom macht 😉 Würde mich sehr wundern, wenn Bjorn nicht auf das lange Ding aufreiten würde, das er sich gerade schmecken lässt 🙂

Dann möchte ich euch heute noch ein Bild meines aktuellen Lieblings zeigen, Martin Rivers: Mit ihm werden noch viele Filme auf Staxus.com online gehen (und die meisten habe ich auch schon vorab gesehen haha) und so kann ich euch verraten, dass er nicht nur von mal zu mal schöner wird, sondern auch immer talentierter und ja, ab und an auch mutiger. Oder glaubt ihr, der junge Bursche hätte vor einem Jahr einen solchen “Slip” privat getragen? Heute hat er sowas nicht nur beim Dreh an:

Interessant ist, dass zufällig (zufällig??) in der gleichen Woche, in der Jaro am Set ist und einen Film dreht, auch Milan Sharp wieder am Set ist. Dass die beiden privat was laufen hatten, ist ja kein Geheimnis. Wer weiß, vielleicht sind die beiden ja im gleichen Hotel abgestiegen? 🙂 Schade, dass es da keine versteckten Kameras gegeben hat 🙂