Bild vom aktuellen Dreh

[stag_intro]Hallo geneigter Leser![/stag_intro]

Mit deinem erlesenen Geschmack und deinem untrüglichen Spürsinn findest du immer wieder deinen Weg hierher zum deutsch-sprachigen Staxus-Blog – und warum? Naja, weil dein bester “kleiner” Freund dich immer wieder hierherführt und weil du genau weißt, dass du hier exklusive Neuigkeiten bekommst, die du sonst nirgendwo sonst bekommst – und manchmal kann ich euch Material liefern, das andere Blogger noch gar nicht gesehen haben!

In diese Kategorie fällt euch ein Bild, das mir bei Twitter aufgefallen ist – und es wäre VIEL zu schade, wenn es dort nur wenige Kerle zu sehen bekämen.

Das Foto zeigt Ray Mannix (Spanier) und Josh Milk (Franzose, soweit ich mich richtig erinnere – hat auch schon mal mit meinem Schwarm Orlando White gedreht) bei einem aktuellen Dreh – und ich habe mich einmal mehr in Ray verliebt! Er ist umwerfend schön und Josh, der sonst eher schlechter rasiert ist, macht eine ganz ganz hervorragende Figur in seiner blauen Badehose… Was meint ihr? Geil oder geil? 🙂

Ach, ich kann´s gar nicht erwarten, diese Jungs zusammen in bewegten Bildern zu sehen (und zu erfahren, wer in wem stecken wird)!!!

Josh Milk & Ray Mannix