Bezaubernd schön

Andy, halt einfach mal die Klappe und lass das Bild wirken…

 

 

 

 

So, lange genug die Klappe gehalten, ihr wollt ja was erfahren, oder nicht?

Dieser absolute Traumboy auf dem Titelbild heißt Chester Owen und hat nicht nur ein Gesicht zum Abschlecken, sondern auch ein Hinterteil, mit dem man das selbe machen möchte!!

Ihn werden wir in einigen brandneuen Szenen sehen können mit wechselnden Partnern, damit es immer neu und spannend bleibt! Wahnsinn, wie ich mich auf ihn freue!!!

Ein Detail an ihm ist mir beim Durchschauen seiner Nacktbilder (jaaa, ich habe die schon 🙂 🙂 ) aufgefallen: Dieses Tattoo an seiner rechten Brustseite. Schaut aus 69 – was ja bekanntlich für Oralsex steht, bei dem beide Kopf an Fuß nebeneinander liegen und sich gleichzeitig die Kolben lutschen. Ob er das so gerne macht, dass er sich das hat tätowieren lassen? Oder steht das vielleicht für Ying und Yang aus dem Tai Chi? Vielleicht steht er ja früh morgens auf der grünen Wiese und macht den einbeinigen Storch oder das hängende Zebra?

Was meint ihr – zum neuen Boy Chester Owen und zu seinem Tattoo? Heiß oder mega heiß?