Besser als jedes Katerfrühstück: Der neue Mark Flynn kommt am 01. Januar 2017!

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber Sylvester kommt so sicher wie das Amen in der Kirche – und wohl bei den meisten auch der Kater am morgen danach!

Manche schwören auf sauren Fisch oder viel Kaffee oder viel Sport, um den Kater loszuwerden – aber vielleicht hilft euch auch der Neue, Mark Flynn, wieder munter zu werden?

Mark ist ein Spitzentyp, der fast so süß wie Ray Mannix in die Kamera guckt. Neckisch und zugleich sehr selbstbewusst schaut er uns Zuschauer an, sein runder Po ist hinten gut zu erahnen und man möchte mit seinen Fingern einfach nur diesen wunderschönen Rücken entlangfahren, die knackigen Backen kneten und Mark dann umdrehen, um sein bestimmt steinhartes Teil zu packen und … 🙂

Ach, meine Fantasie geht schon wieder durch mit mir! haha

Ich wette, dieser Boy wird euch genauso verzaubern wie mich – und wenn ihr erst noch seht, wie er im Video loslegt… Zurückhaltend und selbstsicher in einem! Hoffentlich sehen wir noch viel von ihm!

Schreibt gerne einen Kommentar, was ihr von Mark denkt… und ob ihr seine Pobacken auch so knuffig findet 🙂