Bekanntgabe der Gewinner & ein gutes Neues Jahr!!!

Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes Neues, Gesundheit & Glück in allen Lebensbereichen – und möge es viele solche Momente in eurem Leben geben, wie sie Ray hier im Bild hat… 🙂

An Tag 2 des neuen Jahres dürfte der Kater wohl überwunden, die Sauereien der Party beseitigt und der Ernst der Lebens wieder begonnen haben. Aber Halt! Da war doch noch was aus dem alten Jahr, was noch nicht erledigt ist!!

Richtig: Unser Weihnachts-Feiertags-Gewinnspiel, das es nur hier, exklusiv im deutschen Staxus-Blog gab (hehe, da kann der englische Blog gleich einpacken haha).

Staxus hat ja versprochen, zwei Teilnehmern am Gewinnspiel jeweils ein Exemplar dieser DVD hier zu schenken -gratis frei Haus:

Happy Holidays XL vorne

Weil zwar mehrere tausend Leute diesen Blog hier monatlich lesen, aber sich nur vier getraut haben, einen Kommentar zu schreiben und bei dem Gewinnspiel mitzumachen (ich vermute einfach mal, dass nicht jeder eine DVD daheim haben will bzw. sie sich nach Hause schicken lassen kann…), wäre es doch schade, wenn zwei davon leer ausgehen würden – und ich müsste dann entscheiden, wer dieser vier nun die DVD bekommen soll…. Kein schöner Job.

Deshalb habe ich mich für euch bei Staxus eingesetzt und es geschafft, dass JEDER dieser vier Teilnehmer eine DVD zugeschickte bekommt!!! Na, das ist doch was, oder? Ich hoffe, ihr freut euch 🙂

Die Gewinner dieser DVD – und damit die Szenen des Jahres – sind also …

  • “Lukas”, der sich für die Szene mit Ray Mannix & Kris Blent entschieden hat (also Lukas, wenn Du das bist, was deine Email andeutet: WOW! 🙂 )
  • “Paul”, der zärtliche, aber wilde Küsser, der sich ebenfalls für Ray und Kris entschieden hat
  • “Dieter”, der den Blog hier nicht nur regelmäßig mit Kommentaren bereichert (Danke hierfür), sondern mit einem Dreier aus dem Film “The Mirror” guten Geschmack bewiesen hat
  • und “Christian”, der – wen überrascht´s – ebenfalls Noah und Kris aus “The Mirror” bevorzugt!

Wie ihr (und alle, die sich nicht getraut haben mitzumachen) sehen könnt, hat es keinem Teilnehmer wehgetan, keiner bekommt eure Email zu sehen oder sonstwas… Und ich vermute stark, dass sich so manch einer nun in den Hintern beißt und ärgert, dass er nicht mitgemacht hat. Tja, zu spät – aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Die Gewinner schreiben bitte (von der Emailadresse aus, die sie auch beim Gewinnspiel angegeben haben) eine kurze Email mit dem Betreff “Gewinnspiel Staxus Deutscher Blog” an chris@staxus.com 

Da ihr die DVD frei Haus zugeschickt bekommt, müsst ihr bloß noch eure Adresse in der Mail angeben und Staxus wird ab Montag, 11.01., die DVDs verschicken. Okay, für eine Weihnachts-DVD ein bisserl spät, aber dann habt ihr vielleicht ja schon wieder ein Geschenk für nächstes Jahr 🙂

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß, entspannte Stunden und lasst uns andere doch bitte wissen, wie die DVD so war und wie oft ihr damit… naja, ihr wisst schon 🙂

Allen anderen Lesern weiterhin viel Vergnügen im deutschen Porno-Blog von Staxus!

Ray Mannix & Ruben Bart 2