Bärtchen gefällig?

Was ein paar Haare im Gesicht ausmachen können!

Jaro Stone mit Bart!

Nicht nur Kleider machen Leute, auch Bärte bzw. Bärtchen tragen deutlich zur Veränderung eines Gesichtes bei. Da erstere in Pornos naturgemäß immer etwas zu kurz kommen (oder zu knapp geraten ;)) bleibt nur Option 2. Was so ein paar getrimmte Stoppeln im Gesicht ausmachen können, könnt ihr euch auf diesem Bild anschauen, das Jaro Stone, einen DER beliebtesten Jungs bei Staxus zeigt: Mit einem Bärtchen!

Bart kann man die paar Stoppeln rund um seinen Mund nicht bezeichnen, dafür müsste er noch etwas wachsen – aber da versucht ganz offensichtlich einer, optisch vom Jüngling zum Mann zu werden!

Als wenn Jaro das nötig hätte – hat er doch seit Jahren seine Manneskraft bewiesen, ist bei diversen Gelegenheiten seinen Mann gestanden und hat Männer mit seinem Teil zwischen den Beinen das Fürchten gelehrt. Mich muss er mit seinen Stoppeln nicht von seiner Männlichkeit überzeugen.

Trotzdem ist es mal was anderes – und wie so vieles sind auch Bärte Geschmackssache.

Lasst mich und die Jungs im Büro wissen, wie euch Jaro´s Bärtchen gefällt – oder ob man ihm vor dem nächsten Dreh mit dem Rasierer zu Leibe rücken sollte (nicht nur an den Eiern 😉 ). 

PS: Der Junge, in dem er auf dem Foto steckt, heißt übrigens Roman Black, ist ganz neu und sozusagen frisch eingetroffen – und erscheint am 29. Januar auf Staxus.com