Bald können wir Vitali in Action genießen!

Vitali Kutcher ist ein erstklassiger Twink:

Ein Mund, geschaffen um pralle Eicheln mit zarten Lippen zu liebkosen…

Ein Körper, geschaffen um jeden schwulen Schwanz in Windeseile hart werden zu lassen…

Ein Arsch, der regelrecht danach schreit, geleckt, gefingert und geknallt zu werden!

Vitali eröffnet nächsten Sonntag mit seinem Partner Jack Ganley einen weiteren neuen Film: “Fight Nigh” heißt der Streifen, der nicht nur boxende junge Burschen zeigt, sondern auch deren intime Kämpfe im Bett – oder im Sex-Keller 😉 Ich will noch nicht zu viel verraten, aber allein das Knutschen von Mike Cole und Vitali als Filmeinleitung ist saaaaau geil!

Merkt euch schon heute den Sonntag und Vitali auf Staxus.com vor. Ich hoffe, wir werden noch viel von dem süßen Bottom mit dem neckischen Tattoo am Hals sehen!