Ausblick auf die Szenen im Februar – Teil 4/4 + Anfang März

Sozusagen druckfrisch aus der Staxus-Online-Presse gibt es hier für euch den letzten Teil des Szenen-Ausblicks auf alle Filme des Februars – und weil ich euch so mag, gibt´s gleich den Ausguck auf Anfang März mit dazu:)

21. Februar: Ein GROSSES Hinter-den-Kulissen-Video zeigt uns noch vor dem Erscheinen der ersten Szene aus der brandneuen DVD “Cuddle Up”, wie es bei den Dreharbeiten wirklich abging… 🙂 Und keine Sorge: Mit guten 15 Minuten Laufzeit ist dieses Backstage-Video wirklich ein Backstage-VIDEO, das auch den Namen verdient, den es trägt (nicht so ein 2-Minuten-Ding wie beim letzten Mal).

BTS Cuddle Up

Da seht ihr dann auch zum Beispiel Joshua Levy, wie er sich einen runterholt, während sein Partner auf seinen Abspritzer wartet… Ist halt eben die ungeschminkte Wahrheit – eben Hinter den Kulissen!

23. Februar: Joshua Levy und Neuling Chris Jansen missbrauchen irgendein Ding aus Metall… Chris Jansen habe ich mal kurz auf seiner Twitter-Seite besucht; mal schauen, wie er sich so vor der Kamera präsentiert.

Cuddle_Up_1-01 Cuddle_Up_1-08

25. Februar: Zeit für eine kleine Verschnaufpause – mit einem HD-Klassiker, der einen interessanten Titel trägt: Doctor Dick – also Doktor Schwanz 🙂 Na, was dieser Mediziner wohl in seinem Arztköfferchen dabei hat?

Doctor_Dick_1-1 Doctor_Dick_1-2

27. Februar: Zwei bekannte Gesichter in einer noch nicht dagewesenen Kombi: Tony Conrad (wieder mit NORMALER Hautfarbe… seinen Tauchgang im Selbstbräuner hat er zum Glück nicht nochmal wiederholt!) und Will Simon (den ich immer noch an einen LKW gelehnt dastehen sehe, seinen langen Dödel zwischen den Beinen baumeln und auf seinen Fick mit Jaro Stone wartend) spielen ein Liebespaar in der zweiten Szene der DVD “Cuddle Up” – und diesmal ist es ein Flip Flop, das heißt, wie sehen Tony sowohl auf dem Rücken liegend als auch in aufrechter Fickposition… Lecker Bursche! 🙂

Cuddle_Up_2-01 Cuddle_Up_2-07

  1. März: Tristan Archer (LANGE nicht mehr gesehen!) und Chris Jansen in der dritten Szene von “Cuddle Up” – wir können also davon ausgehen, dass es vor dem Kaminfeuer schön romantisch zugehen wird!

Cuddle_Up_3-08 Cuddle_Up_3-10

3. März: Doktor Schwanz kommt im Klassiker nochmal zur Untersuchung vorbei… Also alle Körperöffnungen jetzt AUF!

Doctor_Dick_2-3

5. März: Aufgepasst, liebe Noah Matous-Fans!!! Dem lang-schwanzigen Joshua Levy (der für sich alleine schon eine Augenweide ist) hält er sein junges Ärschlein hin – und das in wirklich ausgefallenen Stellungen!

Cuddle_Up_5-07

8. März: Manchmal ist man als Dritter ja das berühmte dritte Rad am Wagen… Manchmal sind drei gerade richtig – und wenn es sich um Enzo Sky, Jaro Stone und Neuling Chris Jansen handelt, dann möchte ich von den Vorschau-Bildern her eigentlich auf keinen verzichten.

Cuddle_Up_4-07 Cuddle_Up_4-10

10. März: Was das jetzt mit Doktor Schwanz zu tun hat, weiß ich auch nicht… Vielleicht wird der geile Herr Doktor auf seinem Motorrad überfallen? Keine Ahnung, lass wir uns mal überraschen.

Doctor_Dick_3-1

Die gute Nachricht zum Schluss: Alle gezeigten Videos kommen ohne das dünne Stück Latex aus, das sich eng um eines Mannes bestes Stück schmiegt… das soll doch lieber ein Mund oder ein Arsch machen 🙂