Ausblick auf die Szenen im Februar – Teil 3/4

Wieder ist eine Woche vorüber, wieder sind wir alle eine Woche älter – und manche von uns auch weiser – geworden – aber das Positive daran ist, dass ich wieder neues Vorschau-Material für euch habe 🙂 Mit insgesamt nur drei Pornos fällt die kommende Woche ein wenig mickriger aus als die vergangene, aber dafür sehen wir unter anderem Rob Rock – ich sage nur “Frischfleisch” – und Tom Uli – noch mehr “Frischfleisch” – und über zwei neue Gesichter in drei Szenen kann man nicht meckern, oder?

Dienstag, 16. Februar: Tom Nutt ist nach langer Zeit wieder für eine Szene vorbeigekommen und steckt gleich bis zum Anschlag im Neuen – Rob Rock. Ich finde das SOO geil, wie Rock auf Tom´s Latte auf dem zweiten Bild hockt! 🙂 Dieses Bild zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und wirkt bestimmt besser als jeder Stimmungsaufheller in Tablettenform. Dass die beiden einen orangenen Holland-Fan-Schal umhaben, kann ich ihnen gerade so verzeihen… gerade so 😉

Football_Focus_3-10 Football_Focus_3-05

Donnerstag, 18. Februar: Zeit für eine kleine Verschnaufpause mit einem Staxus Klassiker: Nach Johan Volny spritzen mit Alex Stevens UND Thomas Dyk gleich zwei Legenden vorbei!!! Unbedingt vormerken, denn diese Paarung wird sensationell!

Body_Heat_7-1 Body_Heat_7-3

Samstag, 20. Februar: Zum Ende der Woche gibt´s dann auch (leider) schon die letzte Szene der DVD “Football Focus”. Irgendwie waren deren 4 Szenen schneller vorbei als sonst… Um den Abschiedsschmerz ein bisschen zu lindern werden wir mit zwei tätowierten Jungs versorgt: Mickey Rush und Tom Uli.

Football_Focus_4-10 Football_Focus_4-07