Auflösung Bilderrätsel und Gewinnerbekanntgabe!

So kann man sich täuschen!

Und das gleich in zweifacher Hinsicht haha

Wenn es um den jungen Mann geht, welcher auf dem Bild da auf seinem Rücken liegt und in Mike Branco steckt, wart ihr ja recht kreativ 🙂

Von Jace Reed über Joshua Levy bis Jaro Stone waren ja einige dabei – aber schaut selbst:

Jace Reed kann es nicht sein, denn Jace hat einen echt langen, aber relativ dünnen Penis – scheidet also aus.

Joshua Levy hat da schon einen dickeren Schwanz, auch unten an der Wurzel, das würde passen – aber schaut euch Joshuas Arsch an: Rasiert und glatt – nicht so wie auf dem Bilderrätsel-Foto:

Joshua Levy

Jaro Stone hätte grundsätzlich auch sein können, da er ja immer wieder für Staxus dreht – aber Jaro erkennt man eigentlich immer an seinen äußerst tief hängenden Eiern! In fast jeder Szene könnt ihr euch davon ein Bild machen – wie hier zum Beispiel mit Titus Snow:

Jaro Stone

Kurzum: Gleich zwei von euch haben richtig geraten und bewiesen, dass sie echte Staxus-Fans sind und die Jungs gut kennen: Theo und Dieter heißen die beiden, die Chad Johnstone identifiziert haben – und da Theo schneller war, bekommt er jetzt die versprochene Gratis-DVD von Staxus!

Herzlichen Glückwunsch!! – und das, obwohl der Theo geschrieben hat “kann eh nicht mehr gewinnen”  haha 🙂 Wie man sich täuschen kann!

Lieber Theo, bitte suche dir auf Homoactive.com eine DVD aus dem Hause Staxus aus – schreibe mir eine Email an andreas@staxus.com mit deiner Adresse und deinem Wunschtitel – und der Titel wird am Montag an dich verschickt werden 🙂 Selbstverständlich wie immer hier im Blog: Alles diskret 🙂

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich weiß, dieses Rätsel war schwer, aber es geht auch um eine ganze DVD.

Jetzt fehlen nur noch zwei Sachen:

  1. Soll ich solche Gewinnspiele öfter machen?

  2. Das Beweisfoto, dass es auch wirklich Chad Johnstone ist, der da in Mike steckt 🙂

Camp Fuckers Sz 1 Mike Branco & Chad Johnstone 1 Camp Fuckers Sz 1 Mike Branco & Chad Johnstone 3