Angel Lopez als Weihnachtself – und ein glücklicher Gewinner!

Theo, herzlichen Glückwunsch!

Du warst der erste & schnellste, der sich nicht von dem wilden Treiben der Jungs im gestrigen Advents-Post hat ablenken lassen und der nur Augen für den frechen kleinen Adventself hatte, der sich irgendwo versteckte! Du hast dir deine Gratis-DVD damit redlich verdient und ja, schreib mir einfach eine Email, dann regeln wir alles Weitere. Der Chris kann ja bezeugen, wie gut das geklappt hat 🙂

Für alle, die jetzt nicht wissen, worum es geht: Jeden Adventssonntag habt ihr hier und im englischen Staxus-Blog die Chance, eine kostenlose DVD aus dem Hause Staxus zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? Einfach nur einen kleinen Elf finden, beschreiben, wo er sich versteckt hat und welche Farbe sein Mützchen hat!

Die Auflösung vom gestrigen Foto kommt hier – und der Elf entpuppt sich in Großaufnahme als Angel Lopez. So ein Zufall, dass ausgerechnet Angel dem Theo den Sieg eingebracht hat, wo er es doch war, der Angel den Beinamen “die Zunge” verpasst hat!

Komm Theo, gib’s zu – zwischen dir und Angel läuft was 😉 Zumindest in der Fantasie 😉

Bareback-boys-Lucas-Drake-and-Jaro-Stone-4 STAXUS Elf 2