Am Set mit Mark – und was Titus wohl mit David’s Unterhose anstellt!

Darf ich vorstellen? Dieser junge Mann hier links auf dem Backstage-Bild ist Mark, der zweite Kameramann am Set von Staxus.

Er ist nicht nur wesentlich am Entstehen der geilen Pornos beteiligt, sondern sozusagen auch hautnah dran an den Models. Er bekommt Sachen mit, die sonst keiner mitbekommt und da er nicht der Chef am Set ist, vertrauen ihm manche Jungs auch Dinge an, die sie John Smith oder den Leuten von Staxus nicht sagen würden.

Ihn haben wir Blogger (Tommy für den englischen Staxus Blog und ich für den deutschen Staxus Blog) nun als direkte Informationsquelle aufgetan und er hat uns bereits exklusiv einige heiße Geschichten erzählt, die sich am Set und vor, während und nach dem Dreh eines Films ereignet haben. Und natürlich teilen wir Blogger diese Infos mit euch treuen Fans 🙂

Beim Film “Raw Builders” gibt es doch die Szene mit Titus Snow und David Sky, die ihr euch auf Staxus.com anschauen könnt.

Mark hat uns erzählt, dass Titus voll auf David stand und echt geil auf ihn war. Dauernd ist er um ihn herumgeschlichen, hat ihm immer wieder seinen Po hingehalten – und hat ihm sogar IN den Drehpausen einen geblasen, damit David schön steif bleibt. Timmy Treasure hat diesen Moment, als Titus David einen bläst, mit seinem Handy festgehalten und hier könnt ihr euch das kurze Handyvideo anschauen:

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/full-movies/a-helping-hand.mp4″ width=”1280″ height=”720″]

Die eigentliche Sensation kommt aber erst noch: Nach dem Dreh haben die beiden beschlossen, dass sie ihre Unterhosen tauschen und nach Hause nehmen. Titus bekommt die von David und David bekommt die Unterhose von Titus. Gesagt, getan – und am Ende flog Titus mit David’s Unterhose zurück nach Hause und vice versa.

Warum?

Nun, Mark vermutet, dass die beiden ihre Unterhosen ausgetauscht haben, um einen Gegenstand vom jeweils anderen zu haben und um sich mit Hilfe dieses Gegenstands an ihren gemeinsamen Fick zu erinnern. Hinter vorgehaltener Hand hat Mark auch gemeint, er könne sich sehr gut vorstellen, dass Titus daheim im Bett liegt, sich einen runterholt – während er an David’s Unterhose schnüffelt!

Ich finde allein die Vorstellung schon geil – wie muss es Mark da erst ergangen sein, als er das Unterhosen-Wechsel-Spiel der beiden Turteltäubchen mitbekommen hat? 🙂 Beneidenswert…

Ich bin sehr froh, dass wir Mark als Informationsquelle anzapfen können und ich hoffe, es tut sich oft mal was Spannendes, das er uns dann berichten kann. Von drei anderen Begebenheiten weiß ich heute schon, aber die werden noch nicht verraten. Noch nicht 🙂