Achtung! Terminverschiebung der Cam-Show

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Was sich mit der gestrigen Verschiebung bereits angedeutet hat, hat sich heute natürlich bestätigt. Unser Model, Denis Skala, liegt flach.

…nur leider nicht in dem Sinne, den wir alle gerne sehen würden. Wo man auch hinschaut, gerade haben wir eine klassische Jahreszeit, in der Erkältungen nicht ausbleiben. Gesundheitliche Aspekte gehen natürlich immer vor und das leben wir auch, denn es steht immer noch der Mensch im Vordergrund.

Trotzdem entschuldige ich mich bei euch für das erneute Verschieben. Ich werde euch aber sofort mitteilen, wenn Denis auf dem Wege der Besserung ist und seine Show losgeht. 🙂

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe auf euer Verständnis. Auf dem Wege auch Denis gute Besserung!