Aced – Mit Bravour bestanden!

Hallo Leute,

also… die ersten zwei Szenen unserer derzeitigen Drehs in Portugal sind nun fertig. Herzlichen Dank für eure wirklich großartigen Kommentare über diese beiden Szenen 🙂

In der ersten Szene kehrt Louis Blakeson zurück und ich muss zugeben, dass er eines der Models ist, mit denen ich am liebsten drehe. Er ist ganz einfach der photogenste Typ überhaupt und schaut immer so süß aus, egal in welcher Szene. Ich glaube, dass er großes Potential besitzt und bereits jetzt einer der Lieblinge unserer Mitglieder ist. Wir haben ihn an Staxus angekettet, sodass er nirgendwo sonst mehr hin kann!!

In der zweiten Szene debütiert Alex Santana, und nach allem, was man jetzt schon sagen kann, bekam auch er ziemlich gute Rückmeldungen. Es sieht so aus, als ob auch er so beliebt werden kann. Wenn ihr die Szene mit dem Dreier genossen habt, dann werdet ihr alle seinen zweiten Auftritt mit Paul Walker LIEBEN! Das war so ein heißer Dreh und Alex hatte wirklich Spaß daran, dass Paul ihn fickte (aber wer hätte das nicht!!)

Die Jungs vom Design haben mir auch schon das Cover der ersten Portugal-DVD „Aced“ geschickt. Deshalb dachte ich, ich gebe auch allen mal eine kleine Vorschau als Kostprobe und ich muss schon wieder gestehen, dass ich dieses Cover wirklich sehr mag. Ich glaube, dass mein Fotograf die Bilder für diese DVD zerlegt hat.

Geschrieben von Michael Burling, übersetzt vom Andi (Post vom 07. Juli 2014)

barboy_NTSC_inlay_CMYK.indd

Aced 2 Aced 3