Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 99 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

2018 Rückschau: Teil 1

2018 Rückschau: Teil 1

Wenn man an Island denkt und an die Männer dort, dann stellt man sich bärtige, bullige Typen mit blondem Haar und blauen Augen vor, die am Feuer sitzen und Fleisch mampfen. Du kannst dir deshalb sicher vorstellen, wie unsere erste Reaktion ausfiel, als wir ein Bewerbungsfoto von einem jungen Kerl aus Reykjavik erhalten haben, der so gar nicht in das typische Bild passte!

Uns sind erst die Augen rausgefallen und danach die Schwänze, denn wer beim Anblick von Charlie Keller keinen Ständer kriegt, der hat irgendein Problem 😀

Der Grund, warum Charlie so gar nicht nach einem Isländer aussieht ist, dass er in Rumänien geboren, aber schon früh von einem Paar aus Island adoptiert wurde. So kam ein heißblütiger Rumäne nach Island, um 2017 und vor allem 2018 nach Tschechien zu reisen, um dort allen jungen Burschen den Kopf zu verdrehen!

Charlie ist der geborene Darsteller und er kann deutlich zeigen, wie sehr ihm das gefällt, was er vor den Kameras macht. Seine Szenen mit Titus Snow, Lior Hod oder Jaro Stone sind noch heute absolute Publikumslieblinge! Die am besten bewertete Szene war die mit Boris Lang und Ezra Gibson: Ein Dreier, den man besser nicht machen kann!

Charlie gehört mit Ezra, Liam Stone und Max Grey zu den Top 5 Darstellern des Jahres 2018. Aber wer steht ganz oben auf dem Treppchen?

Wir warten einfach mal eure Rückmeldungen ab, die per Email und hier im Blog eingehen, und bis dahin kannst du dir eine gute Zeit mit Charlie machen. So schön, so willig, so ausdrucksstark… er ist wirklich einmalig!