Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Wochenrückblick: Twink Spit-Roasting, Gay DP, der Stecher Boris Orla, eine Sommer Swimming Pool Orgie und neues Twink Fisting!

Wochenrückblick: Twink Spit-Roasting, Gay DP, der Stecher Boris Orla, eine Sommer Swimming Pool Orgie und neues Twink Fisting!

Und schon wieder sind wir beim Wochenrückblick von unserem Staxus Blog. Wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht. Nachfolgend findet Ihr die Highlights der vergangenen Woche mit einem Mix aus alten und neuen Szenen.

Ich beginne mit einer Szene, die noch gar nicht so alt ist, aber schon lange nicht mehr zu den Neuheiten gehört. Das liegt aber auch nur daran, dass wir von Staxus so viel Neues bekommen, dass man gerne mal vergisst welche heissen Szenen vor gar nicht all zu langer Zeit auf der Staxus Seite eingetroffen sind. Um nicht noch länger um den heissen Brei zu reden, ich habe es von der scharfen Twink Spit Roasting Session mit den Traum-Boys  Brad Fitt, Kris Wallace und Boris Orla. Ein Muss für jeden Liebhaber von Gesichtsbesamungen. Ihr findet die Szene auf der Staxus Seite unter „Two Cute Twinks Get Their Asses Filled To The Brim By Boris Orla’s Oversized Butt-Fucker!“.

Es ist kein Geheimnis, dass wir total auf Gay DP Videos von Staxus abfahren, und wenn ein neues auf der Seite erscheint, ist davon auszugehen, dass es eine Menge an Aufmerksamkeit von den Fans bekommt. In der letzten Woche konnten wir in den genuss kommen, wie Oscar Roberts es gleichzeitig mit den zwei Kolben von Benjamin Dunn und Adrian Smallwood aufgenommen hat. Es ist do eine gute Szene, dass sie schon fleißig an positiven Kommentaren eingesteckt hat. Klickt Euch nochmal zu den Bildern durch, oder schaut Euch das Video auf der Staxus Seite an – es lohnt sich!

Eine neue Szene, die es definitiv wert ist, um noch einmal erwähnt zu werden hatte den Titel „Hübsche Sahneschnitten“. Muss man dazu noh mehr sagen? Vielleicht, dass es um die Sahneschnitten Boris Orla und Sven Laarson geht. Allein schon von den Bildern her wusste ich, dass mich dieser Streifen mehr als nur einmal Handanlegen lassen würde. Boris ist einfach ein fabelhaft guter Stecher und Sven weiss genau, wie er es zu nehmen hat, von daher passen die zwei zusammen, wie die Faust aufs Auge!

Dann gab es noch etwas um Euch bei der Kälte ein wenig einzuheizen. Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein, viel lieber aber diese geile Swimming Pool Orgie mit einer Traumbesetzung der Twinks Brad Fitt, Connor Levi, Tim Walker und Timmy Taylor und natürlich darf man die zwei Muskelhengste Damien Dickey und Rudy Bodlak nicht vergessen. Hier ist jede Menge geboten, von scharfen Unterwasseraufnahmen und einer geilen Ketten-Fick-Session, bis hin zu spermatriefenden gesichtern! 😉 Na, ist Euch wieder warm geworden, wenn nicht, schenll zum Video!

Zuguterletzt freue ich mich Euch noch einmal auf die neue Twink Fisting Szene aufmerksam zu machen. Diese Session ist wirklich rattenscharf! Kein Wunder, unser hübscher Orlando White nimmt das enge Loch vom gierigen Bottom Matt Johnson ordentlich in die Mangel. Der Anblick beider Burschen in Action sollte auf jeden Fall eine Garantie für eine gewaltige Ladung sein und Ihr solltet auf keinen Fall verpassen, wie der feuchte Hintern von matt auch noch einwandfrei gefistet wird!

Orlando White stretches the tight twink hole of young bottom Matt Johnson (4)

Damit hätten wir es. Natürlich gab es noch mehr bei uns auf dem Blog zu sehen und Ihr wisst, Ihr könnt Euch jeder Zeit zurück klicken. Mit diesen Highlights seht Ihr auf jeden Fall das Heissteste aus der vergangenen Woche. Bleibt dran, denn auch die neue Woche hat wieder jede Menge Staxus Hardcore zu bieten! 🙂