Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Wir präsentieren… Adrian Bennet!

Wir präsentieren… Adrian Bennet!

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass viele schwule Kerle heute verliebt sein werden… 🙂 Schließlich gibt es ab sofort einen tollen neuen blonden Boy auf Staxus.com zu sehen, der auf den Namen Adrian Bennet hört.

Mit seinem jungenhaften Körper, dem fetten Schwanz eines richtigen Mannes und kornblumenblauen Augen ist er einer der Jungs, denen man stundenlang zuschauen könnte. Da hat Regisseur John Smith wirklich was ganz Leckeres ausfindig gemacht! Die meisten von uns würden ihm wohl auch schon bei einem reinen Solo zuschauen, aber keine Bange! Vittorio Vega und sein langer Riemen sind gerne für den neuen Boy da!

Gerüchteweise soll John Smith ja ein klein wenig verschossen in den jungen Adrian sein… Was gut für uns Fans ist, denn dann steigen die Chancen, dass wir den tollen Boy in noch vielen weiteren, kondomfreien Twink Pornos sehen werden! 🙂

Genieße den Rest deines Wochenendes in der Gesellschaft dieses Vogel- und Schwanz besessenen Schönlings auf Staxus.com!