Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Vorschau: Wenn die Glocken läuten…

Vorschau: Wenn die Glocken läuten…

When the bells ring“ – Wenn die Glocken läuten…

So heißt der aller neueste Film von Regisseur John Smith aus dem Hause STAXUS – und für euch habe ich mir den Film schon einmal kurz angeschaut.

Okay, so ganz uneigennützig, nur für euch, war das dann doch nicht. Ich gebe es ja zu… 😉

So ein neuer Porno ist immer spannend, weil man die Jungs sehen möchte, welche neuen Gesichter dabei sind, wer oben liegt und wer unten, ob es Besonderheiten gibt, extravagante Stellungen, Schauplätze, Tabubrüche und so weiter und so fort.

„When the bells ring“ hat, finde ich, von jedem was – und für jeden was. Und so möchte ich euch in den folgenden Tagen mit Bildern einen kleinen Vorgeschmack auf das Leben unserer ach so gottesfürchtigen jungen Burschen geben, die einmal eine Bibel in der Hand halten – und dann den tropfenden Lümmel ihres Liebsten!

Beginnen wir für heute recht anständig mit Zac Law und Connor Rex – und morgen folgt mehr!