Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 21/06 „The Sphere“, Sz. 1: Lucas Drake bekommt zwei Rohre in den Arsch verlegt & sein Gesicht vollgekleistert!

Video Vorschau 21/06 „The Sphere“, Sz. 1: Lucas Drake bekommt zwei Rohre in den Arsch verlegt & sein Gesicht vollgekleistert!

Was gibt’s besseres als einen Schwanz im Mund zu haben? Wie wäre es mit zwei im Arsch?

Wenn man so gut aussieht wie Lucas Drake, dann hat man sicher keine Probleme damit, ab und an seine doppelte Dosis Männerpimmel abzubekommen – und der Rest von uns Normalos kann sich sowas jeden Tag anschauen, nämlich auf Video, wo Lucas von zwei hübschen Boys auf Staxus.com gevögelt wird!

Es ist aber nicht alles Gold was glänzt, und so fängt auch Lucas kondomfreies Doppelpenetrationsabenteuer ganz anders an als gedacht: Der hübsche Beno Eker bläst dem auf dem Bett liegenden Lucas einen Ständer, aber ihm fehlt einfach die richtige Technik und macht es mehr schlecht als recht.

Zum Glück ist Joel Tamir (der wieder mal mit seiner Glaskugel spielt) in der Nähe und hilft Beno gerne aus der Bredouille, indem er ihm zeigt, wie ein richtig guter Blowjob geht.

Der Junge mit dem langen Schwanz wirkt so stimulierend auf die anderen am Set, dass alle gleich eine mega Latte bekommen und Lucas auf die beiden Rohre seiner Kumpel aufreiten – und damit das unvergleichliche Gefühl kompletter Ausgefülltheit genießen kann, das man nur erlebt, wenn zwei gut gebaute Kerle bis zu den Eiern in einem stecken!

Freu dich auf ein bombastisches Finale mit drei tollen Jungs, die drei tolle Orgasmen haben!