Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 17/05 „Stretched To The Max“, Sz. 4: Diese Jungs sind am Tisch harte Zocker – und im Bett harte Liebhaber!

Video Vorschau 17/05 „Stretched To The Max“, Sz. 4: Diese Jungs sind am Tisch harte Zocker – und im Bett harte Liebhaber!

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das letzte Mal eine Vierer-Orgie auf Staxus.com zu sehen bekommen haben (das war am 21. September 2017, um genau zu sein). Umso mehr freue ich mich, dass ich endlich mal wieder zu so einem geilen Stück Pornokunst abwichsen kann – und du kannst das auch, am nächsten Donnerstag schon!

Mit dem sexy Ficker Navon Raffi, dem wie immer schwanzgierigen Ron Negba, dem noch relativ wenig bekannten Michal Tovi und dem neuen Boy George Udall gibt es mehr als genug nacktes Fleisch, um jeden schwulen Kerl glücklich zu machen 🙂

So heiß es die Jungs im Video auch treiben, man sollte stets im Hinterkopf behalten, dass sie es hauptsächlich für dich, den Zuschauer machen und John Smith ihre versauten Sexabenteuer nur auf Film bannen darf, damit du es dir anschauen kannst. Deshalb eine Bitte: Bitte zeige den Jungs deine Wertschätzung mit ein paar schönen Spritzern aus deinem Schwanz – genauso, wie die Jungs die Nähe der anderen am Ende des Videos gewertschätzt haben 😉

Wie du es von einem Film mit dem Titel „Stretched To The Max“, also „bis an die Grenzen gedehnt“ erwarten kannst, dreht sich alles um das enge Loch eines jungen Mannes und dessen Freuden, wenn es gedehnt wird.

Und ich darf freudig verkünden, dass wir Ron Negba nochmal als Doppelpenetrationsstecher sehen werden! Ron scheint auf den Geschmack in Sachen DP gekommen zu sein, also hoffen wir, dass er in noch weiteren Szenen seinen pulsierenden Lümmeln Seite an Seite in einen sexy, warmen Arsch steckt und schön aufdehnt!