Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 10/06 „The Sphere“, Sz. 2: Ruheloser Träumer zerwühlt die Kissen mit seinem zuckersüßen Freund!

Video Vorschau 10/06 „The Sphere“, Sz. 2: Ruheloser Träumer zerwühlt die Kissen mit seinem zuckersüßen Freund!

Schlaue Kerle brauchen keinen bestimmten Grund um schwul zu sein – sie wissen einfach, dass es keinen schöneren Weg gibt um Spaß zu haben, als mit einem Kumpel im Bett zu liegen!

Der junge – und extrem gut bestückte! – Joel Tamir weiß das auch und genießt sein Leben in vollen Zügen, indem er unter anderem dem hübschen Vittorio Vega dabei zuschaut, wie er die Laken zerwühlt.

Joel kann dieser heißen Versuchung in Form eines nur spärlich bekleideten Vittorio nicht widerstehen und läutet mit sinnlichen Küssen einen sehr schönen Porno ein, bei dem seine Hände zärtlich über den strammen Körper seines Liebhabers fahren, bevor sie sich an der Beule zwischen dessen Beinen zu schaffen machen.

Einmal ausgepackt, wird Vittorios Lümmel herrlich verwöhnt: Joel bläst ihn erst richtig hart, bevor er sich wie ein Profi auf das lange Teil hockt! Ich bin immer noch – und immer wieder! – davon beeindruckt, wie ein so unschuldig aussehender Boy so gekonnt mit einem Ständer umgehen kann! Joel ist einfach der Wahnsinn und es macht richtig Bock ihm bei seinem Gefickt-Werden zuzusehen. Dass sich der junge Kerl nichts mehr gewünscht hat als das Sperma seines Stechers im Arsch zu spüren, das kannst du dir am Ende des Films anschauen.

Wenn du also auch ein schlaues Kerlchen bist, dann streich dir den kommenden Sonntag in deinem Kalender an und richte dich so ein, dass dann keiner bei dir daheim ist: Dein Schwanz wird nämlich in alle Richtungen explodieren – und du willst doch niemanden treffen, oder? 😉 haha