Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 05/07 “’Raw Twink Ass Fuckers“, Sz. 2: Mächtig bestückter Fan hält seinem Idol gerne den Knackarsch hin!

Video Vorschau 05/07 “’Raw Twink Ass Fuckers“, Sz. 2: Mächtig bestückter Fan hält seinem Idol gerne den Knackarsch hin!

Mal ehrlich, wenn wir uns Fußballspiele anschauen, dann doch auch aus Interesse an den trainierten Männern. Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht mal denkt: „Oh, der hat aber einen sexy Arsch“ oder „Hey, bei dem sieht man den Schwanz durch die Hose drücken“ 😀

Ich bin auch nur ein Mann, ich weiß das 😀

Deshalb finde ich es sehr passend, dass uns STAXUS zur Fußball-WM Zeit einen Porno mit Ron Negba als Fußballer präsentiert – und mit Joel Tamir als Fan mit dem dicksten Schwanz der Welt 😉

Joel hat so ein tolles Teil, dass Ron es noch am Rand des Fußballplatzes auspackt und damit spielt – und dann in der Umkleide geht er richtig ans Werk: Er bläst und wichst Joel’s langes Rohr nicht nur, sondern spielt vor allem auch an dessem Arsch herum, fingert, leckt und fickt es, dass uns Normalsterblichen ganz wuschig wird!

Ron und Joel sind ein wirklich schönes Paar, denen der Sex genauso viel Spaß macht wie uns das Zuschauen. Schade, dass man nicht durch den Bildschirm hindurchgreifen kann und in Joels aufgeficktes Loch abrotzen kann, aber hey, die Leistung der beiden ist auch so wirklich großartig!

Und wer nix mit Fußball am Hut hat, überspringt einfach das Intro (dann verpasst du aber einen sexy Joel in seinen schwarzen Alltagsklamotten) und kommt gleich zum Hauptteil. 🙂

Mehr von Joel und Ron gibt’s nächsten Donnerstag auf Staxus.com, in allen versauten Einzelheiten!