Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 03/06 „Triple Whammy“, Szene 1: Fußballfan pfeift einen geilen Kettenfick mit viel Sperma an!

Video Vorschau 03/06 „Triple Whammy“, Szene 1: Fußballfan pfeift einen geilen Kettenfick mit viel Sperma an!

Haha! Eines der ersten Dinge, die uns Regisseur John Smith vom neuen Boy Carl Chater zeigt, ist … nicht ein ausführlicher Blick auf sein Gesicht! … nicht ein intensiver Kamerafokus auf seinen Körper! … Nein, es ist sein Schwanz, wie er stolz und schon angeschwollen in seinen kurzen, blauen Hosen hin- und herschwingt!

Ich finde es sehr beruhigend zu sehen, dass ich offensichtlich nicht der einzige Kerl bin, der beim ersten Blick zuerst in den Schritt eines anderen Mannes schaut! Haha

Und da kann man bei Carl nicht meckern. In der Hose macht sein Ding schon einen guten Eindruck, also schauen wir doch mal am Sonntag, wie sein ausgefahrenes Rohr in Aktion aussieht!

Der Neue hat gleich die ehrenvolle Aufgabe, keinen Geringeren als den sexy Spanier Jake Stark zu befriedigen. Weil das alleine schon eine schwierige Aufgabe ist, steht (und liegt!) ihm der groß-pimmelige Navon Raffi tatkräftig zur Seite!

Obwohl er ganz neu bei STAXUS ist, darf Carl das tun, wovon wir schwulen Kerle wohl nur träumen können: Erst darf er einen saugeilen Blowjob genießen, dann rammt er seinen Kolben als erster in Jake’s Arsch, dann darf er sogar noch Navon vögeln (der selbst wieder Jake bumst) und dann darf er sogar noch in Jake’s Gesicht absahnen!

Ich finde, das ist eine wahnsinnig geile Einführung für einen neuen Boy, oder nicht? Ich frage mich, was er nach so einer Einleitung noch für Pläne hat… 😉

Lass uns deine Ideen lesen und schreibe einen Kommentar – vielleicht auch darüber, wie du einen neuen Boy in Sachen Porno „einführen“ würdest 😉