Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Triple Whammy!

Triple Whammy!

Wenn du auf flotte Dreier stehst, dann würde ich an deiner Stelle mal die neue DVD von STAXUS abchecken, denn hier wird nicht nur der äußerst gut bestückte Alex Whale bis zum Anschlag von zwei blanken Riemen ausgefüllt, sondern auch andere sehr hübsche, junge Kerle! Für diese Bengel ist ein steifer Schwanz zwischen den Arschbacken einfach nicht genug!

Beno Eker und Navon Raffi stellen ihre prallen Rohre gerne zur Verfügung und rammen sie bis zum Anschlag in die enge Boyfotze! Na gut, eng ist sie danach nicht mehr, aber hey, dafür macht es Spaß!

Auf einer DVD, die „Triple Whammy“ heißt, darf es natürlich nicht nur einen flotten Dreier geben, das wäre ja komisch. Nein, hier helfen Liam Stone, Ron Negba, Carl Chater, Jake Stark, Carl und Vittorio zusammen mit, dass dir dein eigenes Ding in der Hose stramm stehen und vor lauter Geilheit explodieren wird!

TRIPLE WHAMMY kannst du dir bei Homoactive kaufen: