Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Szene: Ralliger Team-Kumpel HD

Szene: Ralliger Team-Kumpel HD

Auch wenn auf der Staxus Seite die Galerie zu diesem Gay Double Penetration Video recht klein ist, sind die hardcore Bilder hammer-scharf und auf jeden Fall ein Muss für unseren Blog! Schaut Euch an, wie unsere Bottom Schlampe Mike Cage in der Umkleide gleich zwei Schwänze in seinem geilen Arsch verschwinden lässt und dabei puren Genuss ausstrahlt!

 

Umkleide Sex ist ein sehr beliebtes Thema unter den Staxus Fans. Auch ich teile diesen Zauber und habe auf der Seite nach mehr solcher Szenen gestöbert und bin dabei auf diese hier gestoßen. Es geht los mit Mike und seinem Sportsfreund Francisco Ruck, wie sie in der Umkleide gegenseitig ihre Schwänze durch Wichsen und Blasen bearbeiten. Es könnte schon ein großartiger Fick allein zwischen den beiden sein, doch getoppt wird diese Vorstellung mit dem Erscheinen von Jack Cameron, der sieht, wie Francisco seine Finger tief in Mikes Loch stecken hat. Grund genug, um sich selbst für diese Party einzuladen. Und schon hat er seinen großen Lümmel draussen und lässt ihn von Mike ordentlich blasen.

 

Francisco hat Mikes Loch nicht grundlos bearbeitet, und recht schnell lässt er seinen langen Kolben hineingleiten für ein tiefes Stechen. Dann darf Jack ran, und packt Mike mit seinem Prügel von hinten. So, nun aber Schluss mit Einzeltanz! Jack und Francisco tun sich zusammen, Schwanz an Schwanz und lassen Mike genüsslich auf Ihren gemeinschaftlichen Rohren gleiten!

 

Über das Ende sollte nicht zu viel gesprochen werden… es langt, wenn ich Euch sage, dass Mike ein Sperma durstiger Bursche ist und die Umkleide der perfekte Ort für diese feuchte und wilde Krönung ist! 😉  … so und jetzt schnell zur Staxus Seite und nach „Horny team-buddy“ suchen!