Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Szene: Mit dem Finger ins eigene Loch

Szene: Mit dem Finger ins eigene Loch

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt (aber wahrscheinlich wisst Ihr es eh schon ;-)), haben wir einiges an Army-/Uniform-Pornos auf der Staxus Seite. Einige davon mit wirklich heissen Dreier-Szenen. Ich dachte es ist nur fair, wenn ich dieses Video hier mit Euch teile. Ich fand es so anturnend, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und hand anlegen musste – ups 😉

So, dieser Streifen hat auch noch eine heisse Geschichte. Einer der Jungs wird ertappt, wie er sich in der Dusche selbst am Arsch rumfummelt. Der geile Feldwebel schliesst daraus recht flott, dass wenn dieser Bursche schon etwas in seinem Arsch haben möchte, dann doch bestimmt seinen harten, rohen Schwanz!

Der junge Rekrut ist diesem Angebot kein bisschen wiederwillig und bevor Ihr es Euch denken könnt, sind diese Burschen in mitten einer richtig geilen Army-Dreier-Session mit unserem jungen Rekruten vorne übergebeugt, und ordentlich in die Mangel genommen von unserem hunky Feldwebel und seinem ralligen Kameraden – alles a la Spit-Roasting!

Ich gestehe ein, ich bin in letzter Zeit etwas hängen geblieben an der ganzen Militär-Geschichte. Es ist einfach definitiv heisser die Videos zu sehen, als sich all die Dinge, die die ralligen Army Jungs so in Ihren Baracken treiben, sich nur vorzustellen, oder nicht ?! 😉

Fans des Grossen Abspritzfinale sollten definitiv mit ihrer Ladung bis zum Ende zurückhalten. Der Junge Rekrut bekommt eine ordentliche Gesichtsbesamung von unserem scharfen Feldwebel und wird mit einer ebenso heftige Ladung an heisser Army-Soße von dessen Kameraden eingedeckt. All die Spermaüberflutung macht unseren Rekruten so scharf, dass er sich wild und ungezügelt einen wichst und einen ordentlich Beitrag liefert! Was diese Jungs nur bekommen, um so gnadenlos abzugehen? 🙂

A sexy boy gets a bareback spit roasting from two army cocks (1)

A sexy boy gets a bareback spit roasting from two army cocks (2)

A sexy boy gets a bareback spit roasting from two army cocks (3)

A sexy boy gets a bareback spit roasting from two army cocks (4)