Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 95 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Szene: Heisses Twink Spit-roasting HD

Szene: Heisses Twink Spit-roasting HD

Es ist schon krass, wir bekommen soviel neue Action bei Staxus rein, dass dieses heiße Video aus dem Monat September fast schon wieder ins Archiv gehört. Aber alt heisst ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil, es handelt sich um ein über-geiles Video mit drei absolut scharfen Jungs, die sich gegenseitig Alles geben. Wer hätte was anderes erwartet bei unserem Schönling Brad Fitt, unserem atemberaubender Kris Wallace und dem sehr gut bestückter Proll Boris Orla?

Es gibt natürlich einiges an Höhepunkten in dieser Szene. Zuerst das geile Arschspiel, das Brad mit anschließendem Spit-roasting bekommt. Während Brads Arsch ordentlich von Boris ranngenommen wird, saugt er eindrucksvoll an Krises hartem Ständer! Brad und Boris werden Seite an Seite, einer nach dem anderen von Kris gefickt!

Und wie schon erwartetet bekommen wir auch einen Kettenfick vom Allerfeinsten zu sehen! Boris lässt seinen harten Schwanz in Kris sinken während Kris das enge Loch von Brad rannimmt.

Und so ein Gay Dreier kann natürlich nur ein Ende haben: Sperma, Sperma, und noch mehr Sperma!

Brad saugt eine beeindruckenden Ladung aus dem harten Prügel von Kris, danach bekommen beide eine ordentliche Gesichtsbesamung von Boris. Glaubt mir die Gesichter triefen nur so vor lauter Boy-Soße – jammie!

Los gehts, schaut Euch den Streifen an und lasst mich wissen wie oft Ihr bei dieser Szene abgefeuert habt! 😉

Brad Fitt, Boris Orla and Kris Wallace bareback fuck at Staxus