Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Szene: Ein heimlichtuerisches Wichsen bei den Felsen

Szene: Ein heimlichtuerisches Wichsen bei den Felsen

In dieser Szene von der Staxus Seite sehen wir eine geile Wichsaktion, die sich recht schnell in eine heisse Sex-Session entpuppt. Unser Brocken Andre Lopes und die leckere Schnitte Thomas Dyk haben hier das Vergnügen miteinander.

Andre Lopes ist einer der besonders ralligen Kerle. Er zückt seinen unbeschnittenes Stück wann auch immer der Drang in Ihm aufsteigt Hand anzulegen. Als er aber von der Hammer-Schnitte Thomas Dyk erwischt wird, verändert sich die Situation drastisch!

Der junge Thomas sieht hier aus wie ein Hölenforscher mit seinem Seil, das er bei sich hat. Den Anschein unterstreicht er als er den Hengst auszieht, Ihn vornüber beugen lässt um dessen Loch zu begutachten! Der Kerl fügt sich und bekommt erst einen Finger in sein Loch bis Thomas sein rohes Stück Fleisch in ihm versinken lässt.

In dieser Szene gibt es wirklich keinen Grund zur Langeweile. Nach dem der heisse junge Man beim onanieren erwischt wird kommt eins nach dem anderen. Er ist in null komma nix nackig, vornübergebeugt und wird gefickt bis zur Saftextase! (wer Andre Lopes kennt, weiss was für Mengen an heissem, saftigem Sperma in ihm stecken!)

Jetzt ist Thomas dran sich zu entleeren und das tut er ausgiebig über das schöne Gesicht seine Freundes.

Es ist eine heisse Szene! Auch wenn sie schon auf meiner Favoritenliste ist wünschte ich mir die Rubbel-Szene etwas ausgedehnter und mit etwas mehr Lutschen und Saugen. Aber wie auch immer, die zwei Jungs sind in jeder Action absolut heiss!

Gorgeous muscled boy Andre Lopes gets a hot fucking from Thomas Dyk (1)

Gorgeous muscled boy Andre Lopes gets a hot fucking from Thomas Dyk (2)

Gorgeous muscled boy Andre Lopes gets a hot fucking from Thomas Dyk (3)

Gorgeous muscled boy Andre Lopes gets a hot fucking from Thomas Dyk (4)