Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 95 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neuer Porno: Für einen Rotschopf muss mehr als ein Dildo ins Loch, nämlich 2 harte Rohre gleichzeitig!

Neuer Porno: Für einen Rotschopf muss mehr als ein Dildo ins Loch, nämlich 2 harte Rohre gleichzeitig!

„I’m cumming home, I’m cumming home, tell the world I’m cumming home…“

Skylar Grey möge mir bitte vergeben, wenn ich ihren tollen Song kurzerhand mal neu interpretiert habe, aber so passt er einfach besser zum neuesten STAXUS Film“ Cock Lovin‘ Home Cummers“, der uns junge Kerle zeigt, die daheim liebe machen 😉

Daheim zu kommen, innerhalb der eigenen vier Wände, das kann echt befriedigend und gleichzeitig richtig aufregend sein, wie uns der neue rothaarige Bursche Jasper Rhodes zeigt, der ja eigentlich „nur“ einen gewöhnlichen Sonntag nachmittag mit Dehnübungen verbringen will.

Anders als andere Kerle in seinem jugendlichen Alter dehnt er aber nicht seine Beine oder Arme, sondern seinen Arsch; und das gleich aus zwei guten Gründen:

Grund Nummero 1 ist dass es einfach mächtig viel Spaß macht, sich was in den Arsch zu schieben (stimmt’s oder hab‘ ich recht?) 😀

Grund Nummero 2 ist dass er nur wenige Minuten später die beiden Pimmel von Ron Negba und Vittorio Vega gleichzeitig wegstecken soll, und da kann etwas Vordehnung nie schaden!

Doppelpenetrationen umweht immer ein Hauch des Faszinierenden und wenn ich nicht gerade die Jungs dafür bewundere, so mühelos zwei so große, dicke Rohre wie die von Ron und Vittorio wegstecken zu können, dann schrubbe ich wie wild an meiner eigenen Latte, weil das Ganze ohne Kondome einfach der Hammer ist!

Du musst dir den gierigen Ron unbedingt in seiner Rolle als Doppelficker anschauen und Vittrio ist so männlich-erotisch wie eh und je. Mit seinem fleischigen, langen Freudenspender ist er genau der richtige Top – und, was meinst du? Macht er einen guten Job – oder macht er einen guten Job? 🙂

Folge einfach & bequem diesem Link hier zur aktuellen Doppelpenetrationsszene auf Staxus.com und hol dir eine Mitgliedschaft, falls du noch keine hast. Sie ist jeden verf*** Cent wert!