Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene: Connor Rex fickt Orri Gaul in „Foreskin Fuckers“

Neue Szene: Connor Rex fickt Orri Gaul in „Foreskin Fuckers“

Connor Rex wird mir immer sympathischer – und die guten Nachrichten schreibe ich gleich an den Anfang: Es wird noch weitere Pornos mit dem sexgeilen Jungspund geben! Erst gestern habe ich eine Vorab-Version eines neuen STAXUS-Pornos gesehen und da macht Connor mit 🙂

So sehr es mir leid tut, dass aus seiner Liebesbeziehung mit Casey Flip nix geworden ist, so sehr freue ich mich doch zugleich, dass er nun wieder mehr Zeit fürs Pornodrehen und für uns Fans hat!

Connor ist einfach ein hübscher Bengel und zu wissen, dass er echt Bock auf Sex hat und nie genug bekommen kann, macht mich ganz wuschig 🙂

Wie sieht’s da bei euch aus? Findet ihr einen sexgeilen Boy auch scharf oder habt ihr privat lieber einen, den man zu seinem Glück … ermutigen muss? 😉

Das zweite Highlight an diesem Film ist, dass Connor nicht einen x-beliebigen Boy von STAXUS nagelt, sondern Orri Gaul!

Wer noch nicht lange Pornos guckt wird sich denken: „Na und, was ist daran so besonders?“ Ich verrate es gerne: Orri hat hier sein erstes Mal Analsex vor den STAXUS-Kameras und soweit ich gesehen habe, auch sein einziges Mal. In allen anderen Szenen macht(e) Orri den Stecher und nur hier mit Connor hat er mal seinen süßen kleinen Knackpo hingehalten, um es Connors blankem Rohr so richtig schön gemütlich zu machen 🙂

Oh, so ein jungfräulicher, kaum oder gar nicht benutzter Arsch… oh ja, das hat schon was! 😀

Wem jetzt schon die Nudel steht, dem lege ich auch die erotischen Vorhautspielchen der Jungs im Film auf Staxus.com an sowie die Bilder hier im Blog. Zu beidem lässt sich hervorragend wichsen – und wenn eure linke oder rechte Hand dann wieder schreibbereit ist, schreibt doch ruhig mal wieder einen Kommentar. Es ist so ruhig in der Kommentar-Ecke geworden!!