Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene: Bors Lang fickt Newcomer James Kingston in „Pool Boy“, Szene 2

Neue Szene: Bors Lang fickt Newcomer James Kingston in „Pool Boy“, Szene 2

Wie zu erwarten war kommt der Neue, James Kingston, sehr gut bei den Zuschauern an. Klar, sein hübsches Lächeln und sein rasiertes Arschloch tun ihr übriges und ein neuer Kerl ist immer faszinierend, weil er eben so neu ist und man noch nichts von ihm gesehen hat. Da schauen wir natürlich ganz genau hin und ich schließe mich gerne den positiven Kommentaren auf der Staxus-Seite an, die James herzlich Willkommen heißen. Hoffentlich „kommt“ er noch häufiger bei uns vorbei!

James ist ja ein Staxus-Exklusivmodel, also denke ich schon, dass er nicht nur eine oder zwei Szenen drehen wird 🙂 Gut für uns Zuschauer 🙂

Wer seine Kerze heute am 3. Advent zum Leuchten bringen möchte, der loggt sich einfach bei Staxus.com rein und schaut sich den neuen Burschen auf Boris Lang’s Schwanz reitend an 🙂 Viel Spaß damit!