Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Turnschuh-Schnüffel-Spass macht unschuldige Twinks zu versauten Schlampen!

Neue Szene bei Staxus: Turnschuh-Schnüffel-Spass macht unschuldige Twinks zu versauten Schlampen!

Es ist schon lustig, wie die Jungs in dem neu einzutreffenden Video bei Staxus als „unschuldig“ bezeichnet werden! 🙂

Das hardcore Video zeigt uns Kai Alexander und Xander Hollis. Ich war mir sicher, dass Euch der Anblick von Sex zwischen ein paar geilen jungen englischen Skater-Burschen gefallen wird, und ich lag auch definitiv nicht daneben. Ich weiss, dass sich bestimmt einige unter Euch zu dieser hardcore Szene auch schon einen abgeschüttelt haben. Ich wette, dass es auch schon auf der ein oder anderen Lieblingsliste steht.

Auf meiner Liste ist es jedenfalls zu finden! Aber da stehen natürlich auch schon so viele heisse Staxus-Videos drauf, dass ich mich selbst problemlos für mindestens einen Monat „unterhalten“ könnte, vorausgesetzt ich habe ’ne fünf Liter Gleitgel-Tube neben mir. 😉

Nachdem ich selbst in den Genuß dieses Videos kam, habe ich jetzt noch ein Bild aus der Gallerie, dass ich mit Euch teilen möchte. Wenn Ihr also diese jungen Skater Twinks noch nicht in Action gesehen habt, dann denke ich, dass dieses Bild Euch den Schubser gibt Euch bei Staxus anzumelden, Euren Schwanz auszupacken und ihm eine wohlverdiente Streicheleinheit zu verpassen! 🙂

Xander Hollis fucks Kai Alexander at Staxus