Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Süßer heisser Twink HD

Neue Szene bei Staxus: Süßer heisser Twink HD

Und noch eine neue Szene! Habt ihr diese neue auf der Staxus Seite schon gesehen? Was für eine doofe Frage. Bestimmt haben die meisten von Euch sie schon gesehen. Für die unter Euch, die es noch nicht geschafft haben, diese Szene ist eine echte Belohnung.

Es ist ein großartiges neues Flip-Flop-Fick Video mit einigen der neusten Jungs!

Der süße und gut gebaute Kris Wallace genießt seinen eigenen harten Schwanz unter der Dusche aber es sieht so aus als würde er sich für seinen Twinkkumpel Jason King in Extase bringen. Er findet den Jungen am Klavier und innerhalb weniger Momente sind Ihre Prügel raus und sie saugen sich gegenseitig Ihre absolut köstlichen Schwänze.

Beide Jungs haben großartige Schwänze und herrliche Ärsche die gleichermaßen gefickt und verwöhnt werden.

Ich kann mich nicht entscheiden, wer mich von beiden ralliger macht. Kris fickt wie ein Profi. Er gibt ihm seinen harten schweren Hammer in weichen Stößen. Jason wiederum hält sich nicht zurück. Als er seinen Prügel in Kris Arschloch taucht, stößt er schnell und wild zu, was eine Explosion seiner Nüsse verursacht, und die leckere Soße die sich freudig über den knackigen Arsch entleert wird.

Fans der Gesichtsbesamung werden sich freuen wie Kris am Ende eine Wahnsinnsladung von Jasons unbeschnittenem Kolben abbekommt und sie beide eine leckere Sauerrei daraus machen! 🙂

Boys bareback flip fucking in a new Staxus video (1)

Boys bareback flip fucking in a new Staxus video (2)

Boys bareback flip fucking in a new Staxus video (3)

Boys bareback flip fucking in a new Staxus video (4)