Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Ralliger, heisser und süsser Typ bekommt Monsterkolben vom Stecher in Hemd und Krawatte!HD

Neue Szene bei Staxus: Ralliger, heisser und süsser Typ bekommt Monsterkolben vom Stecher in Hemd und Krawatte!HD

Im letzten Beitrag habe ich Euch ja schon Fotos gezeigt von einer unserer neusten hardcore bareback Szenen auf der Staxus Seite, mit dem wunderschönen Brad Fitt und dem gutbestückten Riley Smith. Auch wenn die Fotos absolut sexy sind muss ich sagen, dass sie in keinem Vergleich zur eigentlichen Szene stehen! 🙂

Ich habe mir das Video angeschaut -ehrlich gesagt zweimal – und möchte darüber ein paar Dinge los werden.

Erstens, sieht Brad Fitt nicht absolut scharf aus in Hemd und Kravatte? Nicht, dass ich jeh auf seine Klamotten geachtet habe…da er sie ja eh meistens nur sehr kurz an hat! 😉 Aber ich finde, er sieht einfach umwerfend aus in schicker Hose und weißem Hemd.

Ich kriegs einfach nicht mehr raus aus meinem Kopf! Wie geil es doch wäre ihn in einer knallharten Büro-Sex-Szene zu sehen… ein muskulöser, dominanter Junge der von hinten seine Hose nach unten reisst und ihn ordentlich in seinen geilen Arsch fickt, und das auf dem Schreibtisch…Ich glaube den meisten seiner Fans würde das gut gefallen, oder? 😉

Wenn ihr diese hardcore bareback Szene noch nicht gesehen habt, würde ich vorschlagen, greift nach eurem Lube und geniesst sie. Brad Fitt Fans werden es lieben – kein wunder, wir lieben alles was er tut, oder nicht?! 😉

Riley Smith fucks the cum out of Brad Fitt