Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Ralliger Bürobursche wird von einem Chav-Boy hart rangenommen!

Neue Szene bei Staxus: Ralliger Bürobursche wird von einem Chav-Boy hart rangenommen!

Nachdem wir ja zueltzt den heissen Fist-Dreier mit Damien Dickey, Skylar Blu and Tim Law als Teil des Dankeschöns von Staxus an seine Fans gesehen haben, kommt hier ein weiteres brandneues Video für Euch mit dem tättowierten Connor Levi und Kyle Dickson!

Diese Story ist ziehmlich heiss! Der Grund ist, „chav cock“! Wenn Ihr nicht wisst was ein Chav ist, tja, dann müsst Ihr es wohl selbst herausfinden. 😉

Also, Connor Levi ist derjeninge, der seinen Chav-Prügel dem Büroburschen, Kyle Dickson präsentiert. Er erwischt den schönen Twink, wie er sich an seinem Arbeitstisch Einen runterholt. Anstatt den Jungen in Ruhe weiter machen zu lassen, holt unser englischer Rabauke seinen Schwanz raus und verpasst dem Büroburschen mal einen Vorgeschmack.

Natürlich wäre es keine heisse Geschichte wenn Kyle ablehnen würde… stattdessen leckt und lutscht er den geilen Chav-Kolben und bietet seinen Schwanz Connor zum Knabbern an. Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass es bei zwei so geilen, ralligen und heissen Kerlen auch eine ordentliche Arschfüllung gibt. Connor weiss ganz genau wie er seinen harten Prügel tief in Kyle zu rammen hat um Kyle’s Eier zu entleeren.

Aber auch Conner will entladen und schiesst seine Eiweis-Suppe direkt in Kyle’s sperma-gierigen Mund! Jammiee 🙂

Also wenn Euch das nicht gefallen wird, dann weiss ich auch nicht weiter 😉

Connor Levi gives his stiff dick to bottom boy Kyle Dickson (1)

Connor Levi gives his stiff dick to bottom boy Kyle Dickson (2)

Connor Levi gives his stiff dick to bottom boy Kyle Dickson (3)

Connor Levi gives his stiff dick to bottom boy Kyle Dickson (4)