Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Rallige kleine Schlampe Kai Alexander bekommt einen richtigen bareback Blondinen-Jungs Fick!

Neue Szene bei Staxus: Rallige kleine Schlampe Kai Alexander bekommt einen richtigen bareback Blondinen-Jungs Fick!

Ich habe einen neuen Spitznamen für Kai Alexander und zwar „Twink Schlampe“. In der Beschreibung zu seinem neuen Film auf der Staxus Seite wird er so beschrieben. Nach all dem was ich bis jetzt von Ihm gesehen habe, passt der Name perfekt zu Ihm! 🙂

Er ist zurück mit seinem feuchten aufsaugenden Mund und seinem appetitlichen Arsch, bereit von einem anderen Jungen gefickt zu werden. Er hat sich zu einem Magnet entwickelt, wenn es ums gefickt werden geht. Ausserdem scheint er einiges an Schwanz von seinen Leinwand-Freunden zu verkraften. Er kann sicher gut mithalten mit einigen der Jungs die schon länger hier sind.

Twink Schlampe Kai Alexander spielt den Tänzer an der Seite von Tristan Cane. Sie beschliessen das Training einzutauschen gegen eine rundum Fick-Session. Die Schwänze sind schnell aus der Hose raus und bereit für gegenseitiges lutschen. Kai geht weiter und laugt seinen Freund richtig aus indem er dieses echte loch ordentlich rimmt.

Aber nicht dieser feuchte Arsch bekommt den Schwanz, nein Kai lässt sein eigenes Loch auf den fleischigen langen Schwanz sinken. Er nimmt ihn in voller Länge und wir bekommen das in einem Closeup zu sehen!

Es gibt noch viel mehr Fotos in der Galerie, aber glaubt mir der Film muss gesehen werden. Also zieht ihn Euch auf der Seite rein!

Tristan Cane gets his cock deep into Kai Alexander in this new video on Staxus (1)

Tristan Cane gets his cock deep into Kai Alexander in this new video on Staxus (2)

Tristan Cane gets his cock deep into Kai Alexander in this new video on Staxus (3)

Tristan Cane gets his cock deep into Kai Alexander in this new video on Staxus (4)