Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 95 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Feurige Massage endet in einem Sperma-geladenem Bareback Dreier!

Neue Szene bei Staxus: Feurige Massage endet in einem Sperma-geladenem Bareback Dreier!

Solltet Ihr gestern den Beitrag mit der Ankündigung des neu zu erscheinenden Staxus Videos versäumt haben, ist jetzt Eure Chance es nachzuholen.

Regisseur John Smith bringt uns diesen gewaltigen Trio-Fick mit Tim Walker, Kevin Ateah und dem definierten Hottie John Parker. Ich weiss, einige von Euch stehen total au die schlanken Twink-Burschen (so auch ich) aber es gibt da etwas verdammt sexy und heisses an John Parker!

Anfangs wirkt John etwas unschuldig, als er anfängt sich an den schlanken Körper seines Kumpels zu machen. Als er dann aber den unbeschnittenen Schwanz sieht, wie er dank seines Handanlegens sich aufwölbt und dicker wird, kann er sich nicht mehr zurückhalten und legt los mit einem ordentlichem Rumgemache!

Es ist natürlich nicht so, dass Tim irgendeinen Grund hat sich zu beschweren. Auch an seinem unbeschnittener Kolben wird ordentlich gearbeitet. Der Spassfaktor steigt, als Kevin Ateah sich einmischt und die gemeinsame Wichs-Session in einen hervorragende Dreier verwandelt mit großartigem Schwanzreiten, bei dem die berühmte Bottom-Schlampe Tims und Johns Kolben nacheinander in seinen Arsch aufnimmt!

Viel Spass mit dem Bild hier und klickt Euch durch und zieht Euch das ganze Video rein! 🙂

uncut boys threesome fuck