Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 95 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Der Brit Bursche Aurora reitet einen tschechischen Schwanz, wird dann gefingert und gefistet! HD

Neue Szene bei Staxus: Der Brit Bursche Aurora reitet einen tschechischen Schwanz, wird dann gefingert und gefistet! HD

Ich hatte mir schon gedacht, dass dieses neue Video mit dem süßen Brit Boy Aaron Aurora, nach seiner Anlunft auf Staxus, ein paar gute Bewertungen erhalten würde. Als ich die heissen Bilder hier bei uns auf dem Blog mit Eucht teilte, meinte ich ja dass ich eventuell auch ein paar Bemerkungen von Euch Mitgliedern da draussen teilen würde – so soll es auch sein!

Noch ein Bild will ich hier posten, um ein wenig diejenigen anzuspornen, die es noch nicht geschafft haben, sich das Video reinzuziehen und Kommentare abzugeben. Also, Jungs, sieht das nicht verlockend aus?! 😉

Hier nochmal eine kurze Erinnerung worum es überhaupt geht: unser hinreißender Brad Fitt füttert sein leckeres Ding an unseren süßen Brit-Twink Aaron Aurora. Nachdem Brad Aarons Loch gut durchgefickt hat, lässt er seinen Fingern freien Lauf und endet mit seiner Faust in Aarons enger Arschöffnung! Wir hatten ein paar Anal-Play Szenen in den letzten Monaten und wie es scheint, sind sie auch sehr beliebt bei Euch! 😉

Hier ein paar Bemerkungen…

memesteve bekommt von mir 5 Sterne – hervorragend

peter eines der besten!

Miguel überwältigendes Video, 5 Sterne von mir. Ich hatte gehofft Aaron in einer Fistszene zu sehen 🙂 Danke!!!

Die Durchschnittsbewertung für dieses Video bisher ist 4.9 (von 5), also verdammt gut!

Brad Fitt fists the hot fucked hole of his twink friend Aaron Aurora