Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Staxus: Arschgeleckt, gefickt und gefistet

Neue Szene bei Staxus: Arschgeleckt, gefickt und gefistet

Heisse Bilder zu der neuen Twink Session haben die meisten von uns schon gesehen. Mittlerweile könnt Ihr Euch diesen scharfe Streifen auf der Staxus Seite reinziehen. Einige kamen wahrscheinlich auch schon in den Genuss davon. Ich weiss doch, dass wir einige Fans von Twink Fisting Videos haben (mich inklusive), und diese Session hier ist wirklich ein Top Renner 😉

Unser Twink Matt Johnson steht am Fenster und bespannt den übersexy Arbeiter Orlando White. Kaum ist dieser Im Zimmer bekommt er einen Kuss. Das langt auch schon unserem scharfen Typen, um in den Genuss von mehr zu kommen. Flink packt Orlando seinen Kolben aus und lässt ihn in Matts Mund fahren. Beide Burschen geben sich auf dem Sofa gegenseitige ein richtig geile Blase-Action. Dann öffnet Matt seinen Hintern und Orlando lässt genüsslich sein Latte hineingleiten.

Ich zieh mir diesen heissen Ficker liebendgerne rein, vor allem wenn er ordentlich abgeht und seine Bottoms hart und heftig rannimmt. Ich frag mich nur, wie die das alle immer  so lange aushalten 😉

Dieses Video ist definitiv eine Muss für alle Twink Fisting Freunde! Eucht wird einer abgehen, wenn Ihr seht, wie Matt’s feuchter Arsch von Orlando’s Hand geweitet wird, nachdem er so ordentlich von Orlando’s Prügel rangenommen wurde. Die Wichs- und Suck-Session von unserem sexy Worker gibt Matt den Rest und er spritzt seinem geilen Partner voll ins Gesicht. Orlando kommt auf den Geschmack und lässt sich dann genüsslich seinen langen Schwanz leer- und trocken saugen 🙂

ALso mir ist schon klar, warum dieses Video so beliebt ist, was ist auch nicht gefragt, wo unser sexy Orlando mitmischt? Dieser Bursche hats einfach drauf. Wenn Ihr es noch nicht gesehen habt – nachholen, es lohnt sich!! 🙂

Matt Johnson and Orlando White in a hardcore fucking and fisting scene

Share this: