Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Neue Szene bei Satxus: Skylar Blus Fist-Fest lässt sein Loch abgewetzt & voller Sperma zurück!

Neue Szene bei Satxus: Skylar Blus Fist-Fest lässt sein Loch abgewetzt & voller Sperma zurück!

Es ist da, das neue Video mt Skylar Blu. Ich weiss, ich habe schon einiges an Fotos mit Euch geteilt. Nach dem ich mir diesen heissen Fisting-Dreier angeschaut habe, wollte ich ihn einfach nochmal mit Euch teilen. Ich bin mir sicher, dass ihn viele von Euch richtig scharf finden. Vor allem diejenigen unter Euch, die auf Twink-Fisting-Porno stehen!

Es ist ja fast schon etwas besonderes auf der Staxus Seite, denn wir haben ja nicht so viel zum Thema Fisten, deshalb wird es die Fist-Freunde unter Euch besonders freuen. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass manch einer der vielleicht nicht so auf dreckige Arschspielchen steht von diesem hier überzeugt werden könnte. 😉

Ich möchte Euch auch daran erinnern, dass dieses neue Video eins von den vier neuen Hardcore Szenen ist, die fürs Wochenende angekündigt wurden. Die Jungs aus dem Büro wollen Euch Midgliedern auf eine besondere Art & Weise danken! Sie sind auch dabei sich auf Mehr vorzubereiten. Bald wird es sechs bis sieben neue hardcore Szenen pro Woche geben, klasse, oer nicht?!

So wie schon gesagt, dieses Video ist nicht ausschließlich für Fisting-Fans. Es wird viel geleckt und gefickt und Skylar Blu kriegt einiges ab von Tim Law und Damien Dickey. Also, kinky oder nicht, Ihr werdet begeistert sein.

Schon allein wegen dem super Spritz-Spektakel am Ende ist es absolut lohnenswert sich diesen Streifen reinzuziehen! Tim ist der Erste der Skylars Arsch so richtig voll saftet. Damien nutzt die Chance um mit dem glitschigen Sperma seinen rohen, harten und unbeschnittenen Schwanz in Skylars Arsch zu hämmern. Wärened Damien Skylar ran nimmt, saftet Skylar sich in sein eigenens Gesicht. Danach zieht Damien seinen Kolben raus und rubbelt sich zum Höhepunkt. Seinen Saft verteilt er an beide hungrigen Jungs plus Skylars Arsch!

WOW, was für eine Ladung! Gigantisch!