Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Model im Blickpunkt: Lloyd Goldwyn

Model im Blickpunkt: Lloyd Goldwyn

Nur in zwei Videos konnten wir ihn bisher genießen, aber der hübsche und äußerst gut ausgestattete Lloyd Goldwyn hat damit die Herzen vieler Fans für sich gewonnen.

Dieser junge Kerl gehört zu der exklusiven Staxus-Truppe, ist ein selbstbewusstes Sexbiest, der nicht nur dauergeil ist, sondern seine Zeit gerne mit Lernen, Arbeiten … und verpflichtungsfreiem Sex mit einigen seiner besten Freunde verbringt. Und ihr würdet dieses Jungen auch nicht links liegen lassen, wenn ihr zu seinen Freunden zählen würdet, oder? 😉

Er ist ein echt hübscher Bursche, studiert Tourismus und ist Rettungsschwimmer in Antigua, hat einen schlanken Körper und einen übergroßen, fleischigen und langen Schwanz, der einem armen Arsch-Loch wirklich Schaden zufügen kann, wenn er nicht auf sein bestes Stück aufpasst. Das mag vielleicht auch genau die Sache sein, die seine Fans so an ihm lieben, denn er kann mit seinem Werkzeug einen Kerl voll ausfüllen – vom Arsch bis zum Hals!

Erst kürzlich hat er in einer Orgie mitgemacht, bei der mit David Hanson, Felipe Esquivel und Kurt Maddox rumgemacht hat. Falls ihr das verpasst haben solltet, dann müsst ihr euch diesen Gruppenfick echt reinziehen! Es ist ein tolles Video und vielleicht ist es sogar der Auftakt zu einer weiteren Szene mit Gruppensex… Wer weiß?

Mittlerweile haben wir eine ansehnliche Sammlung an gut bestückten Jungs bei Staxus zusammen, aber wenn wir sie nun einzeln abmessen würden, dann würden wir mit Sicherheit feststellen, dass Lloyd den dicksten und fleischigsten Schwanz von allen hat. Schaut euch ruhig seine Nudel nochmal im Detail und in Nahaufnahme an – und ihr seid bestimmt nicht alleine, wenn ihr euch dabei vorzustellen versucht, wie es sich anfühlt, wenn er euch mit seinem Ständer in die Glückseligkeit bumst!